6.11. Netz, LFO-ONE Live Radio Dark-Tunnel

Hello,tomorrow there's a live act on https://radio-dark-tunnel.net/tune-in/#
Anyone who wants to hear in. For the live act I used the Spectralis and the Deluge.
Hallo,morgen gibts nen Liveact auf https://radio-dark-tunnel.net/tune-in/#
Wer rein hören möchte. Für den Liveact habe ich den Spectralis und den Deluge genutzt.

with another ?LineUp!
Tune in this Wednesday 7-10 PM (CET)
http://radio-dark-tunnel.net
1st Hour
@LFO_ONE
- Live Played
2nd Hour
@DaBug6
- DJ Mix
3rd Hour
@MEfemby
- DJ Mix

Techno_diaries_chapter_15_Special_LFO_ONE.png

beste Grüsse
1f642.png
 
Dann werde ich 19.00 mal meine Kopfhörer in die Ohren pappen und mir 1 Stunden Lfo-one gönnen.
Bin auf Arbeit und hab Zeit nebenbei Mukke zu hören.
Meine Maschienen Arbeiten eh von alleine ?.
 
Habe es zwar nicht komplett von vorne bis hinten geschafft, aber was Du aus Spectralis und Deluge rausholst, ist wirklich bemerkenswert. Chapeau!
 
Die beiden Geräte laufen syncron über Midiclock, auf jedem habe ich einiges an Pattern, welche ich dann live tweacke, mute usw. die Sprachsample habe ich im Deluge aufgenommen und trigger diese dann. Loops habe ich nicht verwendet. Alle Beats und Sequenzen sind programmiert. Im ersten Teil so die ersten 30- 40 Minuten, habe ich Deluge und Spectralis im Pingpong betrieben, also beim Specki die Basedrum aus bzw. gemutet und beim Deluge die Kick unmuted, und so dann langsam die übergänge live gemacht, mit drehen und schrauben. man hat ganzschön zu tun bei den beiden Kisten. :)
 
Danke @weinglas von der Radioshow wird eine Aufzeichnung gemacht. Ich stelle den Link dann hier gern rein.

Würde mich sehr freuen!

Die Seite dieses Webradios und ich werden nämlich keine Freunde mehr. Egal, ob ich auf den Link dort zu Deiner Musik oder "buy this album" klicke, ich lande immer wieder auf der Radioseite :selfhammer:
 
ja weil es noch läuft bis 22:00 Uhr live. Das dauert in der Regel ein paar Tage bis die Sendung zur Verfügung steht. Aber ich hau den Link dann hier rein :)
 


News

Zurück
Oben