8. Juni - Vortrag von mir in Aachen

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Markus Berzborn, 3. Juni 2009.

  1. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Ich bin gebeten worden, einen kurzen Vortrag zum Thema "Das Klavier in der Neuen Musik" zu halten - mit einigen Klangbeispielen.
    Da habe ich denn auch zugesagt, und das Ganze findet nun am nächsten Montag, 8.06. in Seminarraum der Klangbrücke im Alten Kurhaus in Aachen statt.
    Dort steht auch ein Flügel, so dass ich zumindest ein paar Klangbeispiele selbst spielen kann statt einfach CDs abzuspielen. Ich möchte z.B. kurz die Präparation eines Klaviers anhand eines einfachen Stücks von John Cage vorführen.
    Diese Vortragsreihe ist kostenfrei, kann jeder gerne hinkommen.

    Gruß,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen