808 klone: outputpegel anpassen an modularlevel ?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

nebst AS 808 HH hätte ich auch noch 2 xlargex Bassdrums + bald wohl noch mehr von dort was auf Modularpegel gebracht werden möchte
xlargex. link


hmmm..ich dachte zuerst die hätten alle dieselbe ausgangsstufe, jetzt scheints aber etwas anders. Ich frag trotzdem mal.
BD wäre das wichtigste, HH ist ja Asol, aber sollte ich auch hinbekommen, Die Toms werden auch bald gebaut


Ich denke es wird beim letzten OP Amp ( Tom, HH ) einfach ein widerstand geändert, aber welcher ? in welche richtung ?
BD ist gar nicht klar

wäre wirklich nett ;-)

Bassdrum:
808_BD300dpi.jpg


Tom:
808_LT300dpi.jpg


HH:
808_HH300dpi.jpg
 
Mal drübergeguckt... die kurze Version: vergiss es. Setzt da je eine OP-Amp-Stufe hinter.
 


News

Zurück
Oben