808 klone: outputpegel anpassen an modularlevel ?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 17. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    nebst AS 808 HH hätte ich auch noch 2 xlargex Bassdrums + bald wohl noch mehr von dort was auf Modularpegel gebracht werden möchte
    xlargex. link


    hmmm..ich dachte zuerst die hätten alle dieselbe ausgangsstufe, jetzt scheints aber etwas anders. Ich frag trotzdem mal.
    BD wäre das wichtigste, HH ist ja Asol, aber sollte ich auch hinbekommen, Die Toms werden auch bald gebaut


    Ich denke es wird beim letzten OP Amp ( Tom, HH ) einfach ein widerstand geändert, aber welcher ? in welche richtung ?
    BD ist gar nicht klar

    wäre wirklich nett ;-)

    Bassdrum:
    [​IMG]

    Tom:
    [​IMG]

    HH:
    [​IMG]
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal drübergeguckt... die kurze Version: vergiss es. Setzt da je eine OP-Amp-Stufe hinter.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen