8bit Akustik

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 22. März 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. gringo

    gringo Tach


    Sagenhaft das erste. Wow. Echt schön. Auch die Musik.


    .
     
  3. BBC

    BBC Tach

    das Rhodes 54 ist geil. Was hängt da wohl noch alles hinter ?
     
  4. Tischhupe

    Tischhupe Tach

    Kühle Sache das Sir!
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Reyn Ouwehand ist alter C64 Scener und Musiker, er ist mit der Art der Musik aufgewachsen und verfolgt sie heute immer noch, er ist ein großer Produzent mittlerweile aber er ist der C64 Scene treu geblieben und wenn große Partys anstehen, tritt er da auf mit seiner "one-man Show" was aber ziemlich gut ist, wie ich finde...

    Reyn Ouwehand hat für einige der bekanntesten Games wie Last Ninja, Flimbo's quest und eine menge anderen die Musik gemacht...

    Mehr infos über Reyn's Arbeit auf dem C64 gibts hier.... http://noname.c64.org/csdb/scener/?id=8051

    Frank
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

  7. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Respekt, echt klasse! Einziger Nachteil ist dabei aber wohl, daß er die Kosten für den Proberaum ganz allein tragen muss ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen