A-190 EPROM Kaputt gemacht?!

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 28. September 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich habe heute entdeckt das sich der Aufkleber über dem Fenster des EPROM im A-190 gelöst hat.
    Somit ist wohl Licht drangekommen und durch UV Licht wird der Speicher ja wohl gelöscht.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn ihr euren A-190 mal anschaut ist auf einem Chip nämlich ein weißer Aufkleber mit der Beschriftung (V 1.5 Geprüft √ )

    Hier noch der WIkipediaartikel zum Verständnis:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Erasable_P ... nly_Memory

    PS: Hab das A-190 jetzt noch nicht ausprobiert. Baua grad noch mein DIY Case zusammen
     
  2. Heinz Schnackensiel

    Heinz Schnackensiel ACCOUNT INAKTIV

    So schnell löscht sich da nix. Wenn du die Dinger nicht gerade versehentlich ins Solarium legst passiert da nichts.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn das wirklich so ist kann ich ja beruhigt sein :supi: :)
    Danke
     
  4. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    selbst wenn er gelöscht sein sollte, doepfer ist sehr hilfreich bei solchen dingen.
     

Diese Seite empfehlen