Abstandsbolzen für Dopefer DIY-Kit

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von pmoule, 11. März 2012.

  1. pmoule

    pmoule -

    Hallo zusammen,

    ich benötige Material zur Befestigung von insgesamt 4 Doepfer Busplatinen und 1 Netzteil.

    Also:
    - 56x Abstandsbolzen M3
    - 56x Mutter für Abstandbolzen M3
    - 56X Schraube M3 für Abstandbolzen
    - 4X Schraube M3 für Abstandbolzen (Netzteil)

    Hier in Dortmund kann man mich Baumarkt und bei Conrad nicht entsprechend bedienen.
    Also Online bestellen. Bevor ich da aber massenweise Unfug bestelle, hier meine Fragen:

    Welcher Online-Händler Eures Vertrauens ist da geeignet?
    Welche Länge sollten die Abstandbolzen und die Schrauben haben?
    Welche korrekte Bezeichung hat das erforderliche Material? (z.B. Abstandsbolzen M3 + Länge)

    Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Patrick
     
  2. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    :hallo:

    Du suchst "Distanzhülsen", der Begriff wurde neulich schon mal gesucht ;-) siehe auch dieser Thread: viewtopic.php?f=13&t=56662
    Gibt es, genau wie die Schrauben und Muttern, z.B. bei Reichelt -> klick für Link
     
  3. pmoule

    pmoule -

    Danke für die schnelle Antwort.
    Damit komme ich weiter. Bestellung ist schon raus :)

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen