Access Microwave Programmer Bedienung

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von polarsonnenschein, 7. April 2014.

  1. Hallo Community,

    ich habe hier einen Microwave I / 2.0 nebst dem Access Microwave Programmer stehen und hatte mich
    nun begonnen damit zu beschäftigen. Ich habe es geschafft nach Deaktivierung diverser Midi-Filter und
    anderer Klippen dass der Microwave die Sysex-Nachrichten des Programmers empfängt.

    Nun die Frage an alle, die auch diese Gerätekonstellation haben: Ist es normal, dass die Sysex-Nachrichten
    nicht im Display des MW sichtbar werden, sondern sich nur auf das jeweilige Programm auswirken ?

    Ich hätte erwartet, dass bspw. beim Betätigen des Wavetable-Reglers, dann auch die entsprechende Seite im MW1
    angezeigt wird nebst der jeweiligen Werte.

    Ist dem nicht so ? Bzw. was muss ich einstellen, damit dieses passiert ?

    Danke.
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Das ist so, der MW springt nicht auf die Page im Menu. Wenn allerdings z.B. die Filter-Page angewählt ist während Du den Filter Regler bewegst, so sollte sich der Wert im Display ändern.
    Mehr geht nicht und ist völlig normal.
     
  3. Danke. Das ist natuerlich suboptimal.