Access Microwave Programmer Bedienung

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von polarsonnenschein, 7. April 2014.

  1. polarsonnenschein

    polarsonnenschein bin angekommen

    Hallo Community,

    ich habe hier einen Microwave I / 2.0 nebst dem Access Microwave Programmer stehen und hatte mich
    nun begonnen damit zu beschäftigen. Ich habe es geschafft nach Deaktivierung diverser Midi-Filter und
    anderer Klippen dass der Microwave die Sysex-Nachrichten des Programmers empfängt.

    Nun die Frage an alle, die auch diese Gerätekonstellation haben: Ist es normal, dass die Sysex-Nachrichten
    nicht im Display des MW sichtbar werden, sondern sich nur auf das jeweilige Programm auswirken ?

    Ich hätte erwartet, dass bspw. beim Betätigen des Wavetable-Reglers, dann auch die entsprechende Seite im MW1
    angezeigt wird nebst der jeweiligen Werte.

    Ist dem nicht so ? Bzw. was muss ich einstellen, damit dieses passiert ?

    Danke.
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Das ist so, der MW springt nicht auf die Page im Menu. Wenn allerdings z.B. die Filter-Page angewählt ist während Du den Filter Regler bewegst, so sollte sich der Wert im Display ändern.
    Mehr geht nicht und ist völlig normal.
     
  3. polarsonnenschein

    polarsonnenschein bin angekommen

    Danke. Das ist natuerlich suboptimal.
     

Diese Seite empfehlen