Access Microwave Programmer Bedienung

Hallo Community,

ich habe hier einen Microwave I / 2.0 nebst dem Access Microwave Programmer stehen und hatte mich
nun begonnen damit zu beschäftigen. Ich habe es geschafft nach Deaktivierung diverser Midi-Filter und
anderer Klippen dass der Microwave die Sysex-Nachrichten des Programmers empfängt.

Nun die Frage an alle, die auch diese Gerätekonstellation haben: Ist es normal, dass die Sysex-Nachrichten
nicht im Display des MW sichtbar werden, sondern sich nur auf das jeweilige Programm auswirken ?

Ich hätte erwartet, dass bspw. beim Betätigen des Wavetable-Reglers, dann auch die entsprechende Seite im MW1
angezeigt wird nebst der jeweiligen Werte.

Ist dem nicht so ? Bzw. was muss ich einstellen, damit dieses passiert ?

Danke.
 
Das ist so, der MW springt nicht auf die Page im Menu. Wenn allerdings z.B. die Filter-Page angewählt ist während Du den Filter Regler bewegst, so sollte sich der Wert im Display ändern.
Mehr geht nicht und ist völlig normal.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben