ACER ATLAS G510 Motherboard dringend gesucht...

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von roechel, 22. November 2011.

  1. roechel

    roechel Tach

    Hallo liebe gemeinde...

    habe eine Frage für einen bekannten;

    Seit gestern ist sein server tot...es ist ein Acer ATLAS G510 Server und anscheinend ist das Motherboard hinüber.
    Er braucht dringend ein "neues".

    in der bucht ist zwar eins in Australien zu bekommen (und bereits bestellt), aber da sein geschäft dringendst weiterlaufen sollte
    könnte ev. jemand in der "nähe" eins haben das er nicht mehr braucht...er würde es je nach dem persönlich abholen...

    für allfällige hilfe und tipps danke ich schon mal in meinem namen und in seinem!!!

    :nihao:
     
  2. roechel

    roechel Tach

    ...sorry,

    wills nur noch schnell wieder rauf holen...

    :kaffee:
     
  3. roechel

    roechel Tach

    geh mal davon aus das eher sinnlos...oder riesenglückssache...

    letzer "raufhol"-versuch...dann kann man den fred löschen...oder so...

    danke trotzdem!
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. roechel

    roechel Tach

    hey, besten dank...

    nur, ich weiss nicht ob ihm das hilft...er muss halt ein mainboard haben dass dann auch funktioniert..weiss auch nicht wie gut sein Techniker ist.

    ich frage den mal...

    danke!!!
     

Diese Seite empfehlen