[Acid] Generic Acid Pt.5

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von x0xb0xr0ck3r, 23. Juni 2012.

  1. Hallo Leute,

    hier ein kleiner Acid-Track von mir. Zum ersten Mal _nicht_ mehr mit Ableton Live als "Gehirn" sondern einer MPC2500. Diese habe ich vorher mit Samples aus meiner Electribe und der MFB 522 gefüttert, anschließend habe ich daraus ein paar Drumpattern gebastelt. Die x0xen laufen alle mit dem internen Sequencer, aufgenommen wurde es per Ableton Live. Zum Schluß wurde nur noch ein klein wenig eqing betrieben und die Summe leicht komprimiert. Et voilá:


    src: https://youtu.be/YO_JkWM64Fg


    Wems gefällt der kann das Stück hier downloaden:
    x0xb0xr0ck3r - generic acid pt5

    Viel Spaß damit!
     
  2. Danke!

    Den Spaß habe ich ebenso mit den anderen Tracks auf Deiner Seite! Da sind coole Sachen dabei!
     
  3. Dank dir! :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Geiler Track ! :supi:
     
  5. Besten Dank! Mal sehen... wenn ich mich besser in die mpc eingearbeitet habe werd ich mal versuchen ein längeres Liveset zu schrauben.
     

Diese Seite empfehlen