Affinity - jetzt kostenlos!

...ah! - klasse...mal sehen wie das 'kostenlos' umgesetzt ist - Kontenzwang gibt es schon mal (habe seit Jahren ein Canva-Konto, insofern ist diese Anforderung für mich egal)...

Immerhin noch kein Abomodell. Aber 'kostenlos' finde ich nicht dauerhaft tragfähig. Aber die vollintegrierte Version von Photo, Designer und Publisher in einem ist nicht soooo doof.

Hat sich eh schon länger wie ein Programm mit Extrahürden angefühlt. Warte immer noch auf den Skriptsupport. Würde dafür auch Geld bezahlen....

Die Bestandskunden, die für die Affinity Tools bezahlt haben, sollen laut heise irgendwann in den kommenden Wochen eine Überraschung per E-Mail erhalten. So wirklich kann ich dahinter kein Geschäftsmodell (außer diese AI Add-ons) erkennen. Das bereitet mir etwas Sorgen.

Es könnte sein, dass es genau das ist - was da gemeint war.
Das ist ja auch nicht unbedingt ein Tool, was man gedacht hat - aber alle kriegen es.
Ich habe 2x bezahlt - Neu und Version 2.
als App natürlich auch.

Das Modell läuft über Canva - das ist ein Abo und kostet. Alle Videoleute sind sehr intensiv da drin für schnelle Teaser etc. - die brauchen echte Grafikfeatures und Layout - und die hatten das.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben