After Later Audio - Typhoon --- Doch wie tum T... schließ ich dich an???

W

Wong fei-Hung

..
Hab hier gerade ein "Typhoon" herum liegen und würd es gern einbauen. Doch ich seh keine rote Markierung auf dem Bord :sad: Auch sonst keinen Hinweis. keine Manual im Netz, selbst der Hersteller hat nur ne Manual anderer hersteller. Finde weder einen Video noch ein Bild, wo man das erkennen könnte.
Falls jemand das Modul besitzt und mir sagen kann wie herum ich das Flachbandkabel dran pinnen muss, wäre ich mega danknbar :)))
 
Ist nicht von After Later, aber so siehts bei mir aus. Ist btw auch keine Markierung dran.
IMG_20240327_185729.jpg
 
die neueren m.i.-klone, die ich kenne, funktionieren unabhängig davon, wierum man das buskabel draufsteckt. die kann man also nicht mehr falschrum anschließen. bei manchen steht das auch dran („either way“).
 
Typhoon.png
Das ist eine exportierte Bitmap Datei aus dem Eagle. Ich habe ein paar Layer ausgeblendet, damit man es sehen kann.
 
Ist nicht von After Later, aber so siehts bei mir aus
Kein "After later Audio"? Sieht fast exakt gleich aus. Steht ja sogar Typhoon auf beiden :D
Oben rechts vom STromanschluss (horizontal), da hab ich nur so "Löcher" während bei Dir da anscheinend dieses Sockeldings drinsteckt. Was das wohl ist und ob das ein Nachteil ist?
Tja, schließ ich das jetzt genauso an? Wahrscheinlich ja ^^ Danke Dir erstmal :) Komisch, dass die es einem so schwer machen teuer bezahlten Shit stressfrei zu nutzen :D
 
Auf der Webseite von After Later Audio steht "Module power connector can be connected either way".

-beaes
 
Auf der Webseite von After Later Audio steht "Module power connector can be connected either way".
Geil, dank Dir :) !!! Hab mich dort zwar mega umgeschaut und die Anleitung & Specs gelesen, aber dennoch nicht gesehen.
THX! Hilft vielleicht auch jedem Anderen künftig.
Peace

- Finish - (und sie lebten glücklich bis ans ENDE) :D
 


News

Zurück
Oben