AG. Geige: Interview mit Jan Kummer

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von virtualant, 30. September 2014.

  1. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    http://www.spiegel.de/einestages/ddr-ku ... 89378.html
    ich kannte die noch garnicht, was man nicht alles so dazulernt ;-)

    Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/AG._Geige

    klingen ähnlich wie "Residents" oder "Der Plan" und was es da sonst noch so früher in der Richtung gab.

    ich hab dann noch etwas recherchiert, es gibt anscheinend einen Film über die Band den ich gerne mal sehen würde
    http://www.aggeigefilm.de/trailer.html

    und hier mal ein Live Video von 1992

    src: https://youtu.be/6j9ZDOJ6f0U


    oder Fischleim von 1986 ;-)

    src: https://youtu.be/u-Bz_FyCgC0
     
  2. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    AG geige sind geil :)

    Den Film kannste dir auf DVD kaufen. "AG Geige - Ein Amatuerfilm"

    Seine Söhne sind ja bei Kraftklub, wenn nur mal die ganzen Kiddies wüssten, welch geile Mucke schon der Vater von ihnen gemacht hat! :phat:
     
  3. tronique

    tronique Synthesist

    Ha - die Trickbeat habe ich damals - 1989 - von einem Bekannten aus Rostock geschickt bekommen. Im Gegenzug bekam er von mir "Stella" von Yello. ;-)
    Ost/West Plattentausch!
     

Diese Seite empfehlen