Akai MPC X neue Sounds / Instrumente hinzufügen bzw. Expansions

Bitlaw

Paz
Ich kaufe mir nächsten Monat den MPC X und wollte schon mal fragen, wie man die interne Library mit weiteren Instrumenten und internen Sounds
usw. ausstatten kann (diese hat ja ca. 10GB an Sounds Samples, Loops usw.)?
Es geht vorallem um weitere (mögliche) Instrumente, Sounds, Loops und Projects bzw. Templates.
Man kann natürlich einfach eine Festplatte anschliessen und von dort Samples laden, aber ich möchte schon mal wissen inwieweit sich
die MPC X erweiteren lässt mit internen Expansions die alles oben genannte enthalten und erstmal kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Dazu noch die Frage: Die MPC X enthält ja einige Instrumente, gibt es da noch weitere die man integrieren kann von Haus aus?

MFG
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben