Akustikmodule Projekt Berlin

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von tomylee, 26. Juni 2012.

  1. hi,

    also ich brauche einige Akustikmodule, und da man sie sich sehr leicht selbst basteln kann, z.B. nach dieser http://www.johnlsayers.com/phpBB2/viewtopic.php?f=3&t=10297 Anleitung, dachte ich das macht gemeinsam mehr Spaß und ist dann vielleicht auch noch günstiger!

    Also wer hier im Forum aus Berlin ist und noch einige solcher Akustikmodule braucht sollte mich kontaktieren, vielleicht schaffen wir es ja im kleinen Netzwerk noch günstiger an die benötigten Materialien zu kommen, vllt kennt ja wer nen Tischler der solche Bretter für umme rumliegen hat.

    Also ich bin gespannt, vllt sollte man auch Hanfwolle nehmen, na mal sehn...achja und bemalen sollten wir die auch kreativ, für Farbe kann ich sorgen.

    Meldet euch :)
    Gruß
    Lee
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    :supi:
    bin ich dabei !!!

    grüße
     

  3. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen