Aleksi Perälä - kennt den jemand?(Aphex Twin Label)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von quirin-b, 3. März 2015.

  1. Hab den soeben auf youtube durch Zufall entdeckt. Stammt wohl aus dem Aphex Twin Umfeld, bzw. veröffentlicht auch auf dem Rephlex-Label. Die Sachen aus der "Colundi Sequence"Reihe sind imo echt hörenswert. Atmosphärisch dicht, aber sehr minimal, reduziert. Total ungeschönt....
    https://www.youtube.com/watch?v=81XMr6eieGY
    https://www.youtube.com/watch?v=_Fk2EVo9HYU
    https://www.youtube.com/watch?v=NU-WGepOSp0
    https://www.youtube.com/watch?v=PXS9eFF2Egw
    Vielleicht auch interessant für die Modularfreunde hier...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Tip!
    Der Name kam mir irgendwie bekannt vor und ich habe deshalb mal nachgesehen:
    Es handelt sich hierbei um Ovuca, der vielen Rephlex-Hörern ja noch von früher bekannt ist. :opa:
     
  3. Gern geschehen! Ist anscheinend so üblich in der Aphex Twin Ecke unter verschiedenen, teil kryptischen Aliases zu veröffentlichen :)
     

Diese Seite empfehlen