Alesis Multimix 12 Firewire

Randerscheinung

||||||||||
Ich hatte damals nach Empfehlung (@fanwander)hier mir ein Alesis Multimix 12 gekauft
und habe nun das sonderbare Problem das statt 12 nur 8 Kanäle über Firewire am Pc zugeordnet werden können?

Ich habe euch mal paar Screenshots angefügt um das Problem zu verstehen...
entweder habe ich ein Verständnisproblem oder aber es fehlen 4 WDM Channel zum zuordnen?

Ich habe den aktuellsten Treiber und kann mir keinen Reim darauf machen
warum nur 8 statt wie in der Anleitung 12+2 möglich sind?

Falls jemand so ein Teil benutzt wäre ich sehr erfreut wenn er das bei sich mal nachstellen könnte.
Anbei paar selbsterklärende Screenshots...

Alesis Multimix 12 Firewire Anleitung2.jpgWDM Channel Mapper.jpgversion.jpg
Alesis Multimix 12 Firewire Anleitung.jpg

warum würdest du denn den links/rechts der Stereokanäle jeweils einen Kanal zuweisen wollen? Sicher, dass das so gehen soll? 🤷🏻‍♂️

warum würdest du denn den links/rechts der Stereokanäle jeweils einen Kanal zuweisen wollen? Sicher, dass das so gehen soll? 🤷🏻‍♂️

Also das nur ein WDM Channel für Stereo Kanäle angedacht ist habe ich auch vermutet und die WDM Channel deswegen so wie im Screenshot neu verteilt...
aber wieso fehlt da der WDM Channel für MainMix-Main-In wie er in der Anleitung dargestellt ist... in der Anleitung ist mehr zu sehen...

Hatte aber bis jetzt immer weniger wie 8 Kanäle benötigt und gar nicht darauf geachtet...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben