Alpha Juno 1 DT 300 Programmer DAW Midi

R

ronald1234

..
Hallo liebe Forenmitglier,

Ich habe einen Juno Alpha 1 sowie den "dazugehörigen" DT 300 Programmer.

Nun ist es so, dass ich viel mit MIDI arbeite, was ich normalerweise über eine DAW (Ableton 10 Live) und Interface an den Alpha Juno 1 sende.

Deshalb würde ich gern Midi Sequencen an den Alpha Juno senden und zugleich die Synth Parameter mit dem Programmer verändern.

Die Frage/n also kurzgefasst: Geht das und wenn ja wie?

LG

Ronald
 
also beim orignalen PG200 geht das bei eingehenden midi daten am programmer tweaken, dann sollte es beim DT300 wohl auch selbstverständlich in real time funtzen. im zweifel bei d-tronics konkret nachfragen.
 
Geht das und wenn ja wie?
Indem man die Anleitung liest:

"To control the a JUNO with a MIDI device, connect the MIDI OUT of the MIDI device to the MIDI IN Connector on the Programmer. The dt-300's MIDI messages for tone color editing and the messages fed into the MIDI IN are mixed and sent through the MIDI PROGRAMMER OUT."
 
Hey,

danke für die nette @ossi-lator und äh typische @fanwander Forumantwort .

@fanwander Das Setup im Manual habe ich natürlich schon probiert, lässt sich ja auf Grund dessen Kürze gut lesen.

@ossi-lator DTRONICS habe ich schon kontakiert.

Gibt es vielleicht ein Setting am Juno, dass ich noch umstellen muss?

LG
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben