Alternative MacBook Pro für live

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von jaykeys, 1. Juli 2013.

  1. viewtopic.php?f=72&t=81446
    Mich beschäftigt nicht nur die Thematik bzgl. meines KX-88 sondern auch die Tatsache, dass ein über 3000.- teurer Laptop derart überraschend an seine Grenzen stösst. Was macht wohl einer, der in Sydney oder auf Hawaii live unterwegs ist?
    Mein Setup zur Zeit:
    KX88 + RME Babyface/MBPr mit Mainstage 2 -> USB 3.0 -> Avastor HD für Audio Content
    Korg Kronos 61
    Auf die Laptop Unterstützung kann und will ich nicht verzichten, ich habe über die letzten 4-5 Jahre derart viel Geld und Zeit in die Programmierung investiert, das wäre ein mittleres Desaster.

    Was gibt's denn für Kühllösungen, oder muss ich auf so einen Receptor umsteigen?