Alternative MacBook Pro für live

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von jaykeys, 1. Juli 2013.

  1. viewtopic.php?f=72&t=81446
    Mich beschäftigt nicht nur die Thematik bzgl. meines KX-88 sondern auch die Tatsache, dass ein über 3000.- teurer Laptop derart überraschend an seine Grenzen stösst. Was macht wohl einer, der in Sydney oder auf Hawaii live unterwegs ist?
    Mein Setup zur Zeit:
    KX88 + RME Babyface/MBPr mit Mainstage 2 -> USB 3.0 -> Avastor HD für Audio Content
    Korg Kronos 61
    Auf die Laptop Unterstützung kann und will ich nicht verzichten, ich habe über die letzten 4-5 Jahre derart viel Geld und Zeit in die Programmierung investiert, das wäre ein mittleres Desaster.

    Was gibt's denn für Kühllösungen, oder muss ich auf so einen Receptor umsteigen?
     

Diese Seite empfehlen