Alto l16 zu leise

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von dangrdan, 19. Februar 2012.

  1. Hey Leude,

    Ich wende mich mal wieder vertrauensvoll mit einem technischen Problem an Euch!
    Hab im Proberaum einen Alto l16 Mixer stehen.
    Das Problem ist, dass sämtliche EIngangssignale viel zu leise sind. Die Kontrollanzeige schlägt bis maximal -20db aus. Und das auch nur, wenn man einen Pc mit voller Lautstärke in den Line Eingang insertiert.
    Die 2x 800 Watt Endstufen bringen das schon erträglich nach oben, aber das ist ja keine vernünftige Lösung.
    Ich steh jedenfalls irgendwie auf dem Schlauch und frag mich, ob ich nicht irgend ein Knopf vergessen habe oder ob das Teil wirklich defekt ist:

    http://rockshop.de/webbildergrossxxl/100/1028671_01.jpg

    Irgendwelche Ideen?!

    Grüße!
     
  2. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    falsche Kabel oder falsch angeschlossen!? Wie ich neulich schon sagte, ich war ganz verzweifelt weil mein Sampler wohl defekt war dabei hatte ich nur die Ausgangsleitungen falsch angeschlossen. Manchmal übersieht man Fehler. Dann auch mal an spezielle PRE/Post usw. Einstellungen denken - ich kenne den Mixer nicht
     

Diese Seite empfehlen