Dann bleibt dir bei deinem Wunsch nach Effekten leider nur ein integrierter Federhall oder ein integriertes Bandecho übrig…ohne AD/DA -Schnittstellen,
Danke!Wenn ich mich nicht verguggt habe sollte das alle Anforderungen erfüllen.
![]()
Allen & Heath ZED-10FX
Allen & Heath ZED-10FX, 4 Mic/Line Eingänge, 2 Dual Stereo Eingänge, 2 Aux Sends, USB Send und Return, integrierter 24Bit 48kHz Effektprozessor u.a mit Tap-Delay, Hochpass Filter, Stereo Return, 2-Track Return, 6,3 mm Kopfhöreranschluss, Stereo...339,00€www.thomann.de
?Dann bleibt dir bei deinem Wunsch nach Effekten leider nur ein integrierter Federhall oder ein integriertes Bandecho übrig…
Vielen Dank!Also bei mir liegt noch ein schon lange nicht mehr genutzter Soundcraft SpiritFolio 10/2 (6 Mono + 2 Stereo Kanäle und 2 Mono Aux Sends pro Kanal) im Schrank, bei Interesse könnte ich den abgeben. Schreib mir einfach eine PN, ich würde ihn dann erst mal testen um sicherzustellen das noch alles funktioniert und ein paar Fotos machen.
Hier ist ein Test dazu: https://www.muzines.co.uk/articles/small-but-perfectly-formed/10492
sonosax.ch
ich habe dieses A&H (neben andern A&H) und finde das sehr gut. Für Dich fehlen Channelinserts, die müsstest Du Dir mit einer halb normalisierten Patchbay bauen, wenn Du die unbedingt benötigst. Braucht halt wieder Platz und ist dann nicht alles in einem Gerät, ich weiss.Danke!
..Hatte ich vor langer Zeit auch mal anvisiert, ..könnte (bis auf die nicht vorhandenen Combi-Buchse) nun wieder passen.
Mono-Inserts in den Kanalwegen und kleine Gesamtgröße wäre aber superwichtig,
das schaue ich mir noch mal genauer an…
Danke! Aber mit der Halbnormalisierten-Patchbay, das habe ich alles schon durch ..(und werde ich keinesfalls mehr machen.)ich habe dieses A&H (neben andern A&H) und finde das sehr gut. Für Dich fehlen Channelinserts, die müsstest Du Dir mit einer halb normalisierten Patchbay bauen, wenn Du die unbedingt benötigst. Braucht halt wieder Platz und ist dann nicht alles in einem Gerät, ich weiss.
sieht nach einem Schnäppchen aus..APB Dynasonics | Art of the Analog Console
APB Dynasonics | Art of the Analog Consolewww.apb-dynasonics.com
Hier ist noch etwas was von den Festures her passt. Knöppe Inserts Kombibuchsen…..
Im Grunde willst du also die Features des EFX8 -also Channel-Inserts und interne FX-Soundcraft EFX8
(-Mit weniger Spuren Drehreglern anstatt Schiebereglern und mit Combi-Buchsen wäre wohl auch optimal.)
Ich suche weiter…
Vielleicht gibt‘s noch weitere Empfehlungen?
AD/ -Summen-Ausgang über USB (brauche ich zwar nicht, hab aber auch absolut nichts dagegen).Im Grunde willst du also die Features des EFX8 -also Channel-Inserts und interne FX-
nur mit Kombibuchsen und im kompakten Knob-Format eines mackie profx10 go bzw. yamaha mg10 ?
Da scheint es kaum was zu geben ohne Digitalanbindung/USB, bzw. ich finde nix
Danke! Leider 19“! Und zu teuer!sieht nach einem Schnäppchen aus..
;)
![]()
APB - Prospec 2U6M2S - SchneidersLaden
The APB Prospec 2U6M2S, stepping up as the reliable elder sibling to the 1U8M and 1U4M4S, offers solid performance for studio and live settings.2.379,00€schneidersladen.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.