Analog Solutions Fusebox

Dieses Thema im Forum "Monophon" wurde erstellt von Sternenlicht, 2. Januar 2018.

1. TinyVince

TinyVince ......

Ich finde das Teil sehr intressant.Die Ausstattung scheint ist einzigartig und mir fällt vergleichbares nicht ein. Werde sie unbedingt mal antesten müssen.
    Wäre schön , wenn andere Anbieter, wie Arturia da auch was zu bieten hätten.
    Will aber erst nochmal die NAMM abwarten.

2. vankerk

vankerk |||||

3. nox70

nox70 System konformer Querdenker...

Was mir nicht gefallen hat sind diese Kippschalter, die muss man sehr hart drücken. Mein Exemplar ging primär aber zurück weil sich beim Drücken einiger Kippschalter 1/4 der Front nach hinten gebogen hatte. Bei dem Preis ein No-Go, ggf. ein frühes bzw. Montagsgerät.

Alles andere war wirklich gut, kann man bei dem Preis aber auch erwarten.

4. Klingt irgendwie wie ein erweiterter Telemark...also gegen den hätte ich ihn schon getauscht..gewünscht hätte ich mir eher den Leipzig mit seinem Sound und dessen Funktionalität..ist aber denoch ein duftes Teil

5. TinyVince

TinyVince ......

Ich hatte die Fusebox im April mal angetestet. Also gebogen hat sich am Panel nichts . Einzig von Mittelstellung nach oben oder unten gingen die Taster etwas straffer, als
    zurück zur Mitte.
    Muss sagen die Fusebox ist bei mir ganz oben. Hab kürzlich den Treatstone erworben und bin echt begeistert von Herrn Carpenter.
    Mein Händler ist zwar der Meinung Analogue Solutions hat keine Fusebox in ihrem Portfolio...ähm also ANGEBOT. Mal schaun .

6. oli

oli |||||||

7. spk

spk ||

Mir gefällt der Radikal Delta Cep A besser. Finde aber den Patternator ziemlich cool, den hol ich mir aber über deren Squencer.

8. oli

oli |||||||

Ah, den kannte ich noch nicht den Radikal Delta Cep A. Auch interessant...