Android Symphony, Part I und II ( journey trough the cyberspace )

Also es ist eigentlich gut , gute Soundauswahl, Spannungsbogen , Bridge. Aber der Mix ist nicht ausgewogen. Die Chorstimme dominiert , außerdem bräuchte die Modulation, und zwar im Zusammenhang mit dem Rest. Mehr Dynamik reinbringen , es läuft alles an front .. Zb bei 3:00 ist so ein Thema Wechsel, da sollte die Instrumentierung geändert werden , bzw auch wieder dieser Chor ( ja ich liebe den chorsound auch ) ist zu statisch

kompositorisch sehr gut , Soundauswahl gut
 
Danke dir,Plasmatron, für deinen Kommentar ! Es zeigt mir, das du den Track aufmerksam angehört hast. Es gibt immer etwas zu verbessern und ich bin eigentlich nie so 100% zufrieden. Doch irgendwann muß ich mir sagen: "so, fertig !" Jetzt würd' ich's wahrscheinlich etwas anders arrangieren. Doch nachträglich (nach Veröffentlichung) verändere ich grundsätzlich nichts. So geht es mir auch mit der Fotografie, mit der ich mein Geld verdiene...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben