Aodyo Instruments | Loom - Multidimensional MPE MIDI Controller [Kickstarter.com]

Das sieht spannend aus. Wegen seiner Größe ist es ein praktisches To Go Gerät. Schade, dass es keinen CV und Gate Ausgang hat.
 
Bevor sie überhaupt das erste Gerät aus ihrer letzten Kickstarter Kampagne ausliefern, gleich schon mal die nächste starten. Mal sehen, wie lange das so weitergehen wird.
Sieht mir irgendwie nach Ponzi-System aus.
 
Bevor sie überhaupt das erste Gerät aus ihrer letzten Kickstarter Kampagne ausliefern, gleich schon mal die nächste starten. Mal sehen, wie lange das so weitergehen wird.
Sieht mir irgendwie nach Ponzi-System aus.
Sehe ich das richtig, dass das letzte Projekt “Anyma Omega” schon 2022 gestartet ist und noch nicht ausgeliefert wurde? Und im letzten Update von Februar wurden nochmal 6 Monate Verzögerung angekündigt. Hmm, schwierig, da zu vertrauen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass das letzte Projekt “Anyma Omega” schon 2022 gestartet ist und noch nicht ausgeliefert wurde? Und im letzten Update von Februar wurden nochmal 6 Monate Verzögerung angekündigt. Hmm, schwierig, da zu vertrauen…
Ja, das ist korrekt, ich bin da leider auch von betroffen, und rechne nicht damit, dass die 2024 Omega fertig bekommen, die haben sich da ziemlich verhoben. Und mache mir da auch ein wenig sorgen. Aber ein Ponzi-System würde ich Aodyo Instruments nicht unterstellen, denn a) ist das ja eine etablierte Firma die schon wirklich gute Produkte geliefert hat, und b) finde ich ihre Begründung dafür nachvollziehbar (nämlich, dass der Ribbon Controller als Nebenprodukt vom Omega abgefallen ist (der dort als Stretchgoal deutlich aufgewertet wurde), und sie denken, dass er für sich alleine ein gutes Produkt darstellt. Ich bezweifel zwar deren Aussage, dass sich dadurch die Entwicklung vom Omega garnicht verzögert (völlig ausschliessen würde ich dies allerdings auch nicht), aber mir ist es eigentlich ganz recht, dass sie sich mal zwischendurch eine finanzielle Spritze holen, lieber warte ich zwei-drei Monate länger, als dass Aodyo Instruments vorher die Segel streichen muss. Und zusätzlich sind da einige Features implementiert, die sie nie für den Omega versprochen haben, aber laut ihren Kommentaren auch beim Omega zur Verfügung stehen werden.
 
Achtung ! Vorwarnung! Jetzt kommt eine fies egoistische Aussage:

Hauptsache die Firma bleibt flüssig genug, dass sie den Anyma Omega fertig bauen können! ;-)

Der Ribbon Controller ist da ja eh mit drinnen.
 
Achtung ! Vorwarnung! Jetzt kommt eine fies egoistische Aussage:

Hauptsache die Firma bleibt flüssig genug, dass sie den Anyma Omega fertig bauen können! ;-)

Der Ribbon Controller ist da ja eh mit drinnen.
Deswegen finde ich den frischen Cash Flow gut 👍
 
Done! Es giebt dann wohl doch die eine oder andere Person, die an das Gelingen des Projektes glaubt...hüstel...:xencool:

1712857010303.png

DAS kann doch nur gut werden... 👍



Statistiken sind doch etwas feines...

1712858653033.png

1712858690112.png
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben