Midi Controller on Steroids - Generic Flexi | DbM | Bitwig | DE

OdoSendaidokai

OdoSendaidokai

𝄞 ぶ ぷ 옺 웃 유 ♫
Midi Controller on Steroids - Generic Flexi | DbM | Bitwig | DE

Mit dem Driven By Moss Generic Flexi deinen Midi Controller das Fliegen beibringen.

01_temp.png
 
Danke, Odo! Sehr schöne verständliche Erklärung! ... und ich liebe die Schweigeminute 😂

Die Schweigeminute musste echt sein. Nicht nur deiner Arbeit gegenüber, sondern auch all den Firmen wie uHe, Bitwig, Tal, Reason usw, die ihr Produkt und die Funktionalität immer noch als Mittelpunkt haben nicht wie andere Firmen, die durch Venturekapital die Befriedigung der Shareholder als größte Maxime und Treiber führen. Das wird auch dazu führen, dass wenn ich irgendwann mal den Weg zum Teleshopping einschlagen würde, mir vermutlich kaum ein Firma einen Auftrag erteilen würde ;-)
 


News

Zurück
Oben