Paul Elstak - Paul's Nightmare (1995)
EDIT: falscher Link ...

Mental Theo, Rob Q & Maycke - You're The Voice (Happy Hardcore Refix) 2023
Der Track wurde aber erst vor einem Monat hochgeladen. Und das Geilste - er hat die klassische Tracklänge aus den 90ern ^^
Jetzt singt offenbar nicht mehr Ellen Kuiper, sondern Maycke Nabuurs, also seine FrauInsgesamt sind ganze 5 Komponisten + 3 Vocals aufgeführt. Gefunden auf dem Liveset von M.Theo vom 'We Love The 90's Festival 2024'
Mann, was für ein fulminantes Finale für das Jahr 2025.
Happy-Hardcore For Ever!!!!!![]()
Mental Theo, Rob Q & Maycke - You're The Voice (Happy Hardcore Refix) 2023
Der Track wurde aber erst vor einem Monat hochgeladen. Und das Geilste - er hat die klassische Tracklänge aus den 90ern ^^
Jetzt singt offenbar nicht mehr Ellen Kuiper, sondern Maycke Nabuurs, also seine FrauInsgesamt sind ganze 5 Komponisten + 3 Vocals aufgeführt. Gefunden auf dem Liveset von M.Theo vom 'We Love The 90's Festival 2024'
Mann, was für ein fulminantes Finale für das Jahr 2025.
Happy-Hardcore For Ever!!!!!![]()
Ein Schnipsel aus Belgien
Ich mach nur QuatschJa. Da
Aber die Vocals Text wurden aus den 80-90 Song gecovert . Aber diese Version gefällt mir alle male besser als die grottige 80er Variante. Zu den Hakjefest. Track. Ja , Einnerung pur .,aber das gab es im Original Wagner jetzt aber nicht wirklich oder ?))). Xd . Wäre mir neu .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.