Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da haben die es doch tatsächlich geschafft, den Paul auf seine alten Tage noch zum 'Hakkûh' zu verleiten ^^ Das hat echt Seltenheitswert. Cool war auch, dass er sich die Zeit genommen hat für eine Kinder-Autogrammstunde.
Tolle Backstage-Einblicke die der Decode-Typ da immer liefert. Und es zeigt auch sehr gut, wie lebendig die Szene ist.
Angeblich war Tim Haars (Gerry) von den New Kids auch dabei. Den Manta konnte man ja schon sehen. Mein Kumpel meinte, dass sich da eventuell doch noch ein drittes Projekt anbahnt. Das wär natürlich der absolute Oberhammer - ein dritter New-Kids-Film. Und Paul liefert wieder den Soundtrack
Das We-Love-The-90s Festival kommenden August wurde um eine Woche auf dem 15.08. vorverlegt. Seitdem ist der Ticketshop offline. Hab schon zweimal hingeschrieben, was da los ist und ob's noch Tickets gibt. Keine Antwort. Angeblich machten die Behörden irgendwelche Auflagen. Denke mal, die sind gerade etwas im Umplanungsstress. Auf der niederländischen Webseite steht zu lesen, dass der Ticketverkauf noch nicht gestartet (die meinen wohl restart) ist. Auf der englischen Webseite führt ein Link ins Nichts. Sobald das wieder läuft buche ich mir mein Ticket für Nijmegen Die Party-Animals sind auch schon angekündigt ^^