Martin Kraken
Anfänger
Die habe ich schon seit 2021, meine ich. Da war die Fantom 7 noch bezahlbar![]()
Weil du immer gesagt hast, dass du kein total recall hast...aber ist natürlich nicht total, aber begrenzt recall.
Die habe ich schon seit 2021, meine ich. Da war die Fantom 7 noch bezahlbar![]()
Es sind Geräte dabei, die keinen Speicher für Patches haben. Und auf Regler abfotografieren habe ich keine Lust. Daher immer ein Track nach dem anderenWeil du immer gesagt hast, dass du kein total recall hast...aber ist natürlich nicht total, aber begrenzt recall.
Es sind Geräte dabei, die keinen Speicher für Patches haben. Und auf Regler abfotografieren habe ich keine Lust. Daher immer ein Track nach dem anderen![]()
So nennt man das also heute...Jetzt will ich natürlich bei dir vorbeikommen und heimlich die Regler verstellen![]()
Vielleicht wirds dann ein HitJetzt will ich natürlich bei dir vorbeikommen und heimlich die Regler verstellen![]()
Das könnte natürlich auch daran liegen, dass hier einfach nur eine Minderheit überhaupt Liveauftritte macht.Weit weniger machen Musik Live mit Synths.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.