APC 40 Bedienungsanleitung / Tips & Tricks etc ???

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von citric acid, 14. Juli 2009.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Hallo,

    leider ist bei der APC40 ja nur ein Quick Manual dabei, Ableton und Akai rücken keine infos raus und schon garkeine Manuals.

    Habt Ihr ein paar ideen zur nutzung ?
    Im Web gibts nicht sehr viel, klar ein paar hack videos / Monome emulator, aber nicht wirklich details zum Gerät funktion.

    Habe meines zwar seit Mai aber ausser die normalen Grundfunktionen , konnte ich dem, gerät noch nicht viel entlocken.

    Gib´t hier noch versteckte menüs/ funktionen ?

    habt Ihr ideen wie das gerät noch anders zu nutzen istß

    Bin grade in einer Sackgasse!

    Ist aber ein geiler Controller !!!!


    ....sorry für die vielen fehler...mein keyboard ist ein belgisches ! grrrrrrr
     
  2. Q960

    Q960 aktiviert

  3. lilak

    lilak aktiviert

    goilesteil! hab ich vollkommen übersehen dass der unterwegs ist.

    das einzige was schade ist dass er nur 6x8 butteons hat und nicht 8x8 dann könnte man wirklich eine monome daraus machen.

    gibts da sowas wie ein offenes programmier environment so dass man das hacken kann?

    kannste mal berichten was du damit für erfahrungen gemacht hast und wie du das benutzt. danke!
     

Diese Seite empfehlen