apple mbp osx 10.6.7 b.s.o.d einfach "so" bei soundcloud ?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von tom f, 11. Juni 2011.

  1. tom f

    tom f Moderator

    hatte grade vorher erstnmals das "vergügen" :

    habe wie schon oft in den letzten tagen im acid thread die audioclips durcheghört - und dann plötlich das (siehe bild)
    hatte ich vorher gar nicht gewusst das es das gibt..

    den bugreport habe ich gespeichert - aber ich kann nicht wirklich was damit anfangen...


    ist sowas "normal" dass das manchmal passiert? oder ist das was am absteigenden ast?

    danke
     

    Anhänge:

  2. Re: apple mbp osx 10.6.7 b.s.o.d einfach "so" bei soundcloud

    solange sowas nicht regelmäßig passiert einfach ignorieren - am MBP hatte ich das vllcht 1 -2 im jahr bei beinahe täglicher Benutzung, am MP hatte ichs dann 3 mal am Tag - der Verursacher war eine locker gewordene UAD Karte
     
  3. tom f

    tom f Moderator

    Re: apple mbp osx 10.6.7 b.s.o.d einfach "so" bei soundcloud


    ok - danke :)

    kann man denn aus dem report rauslesen wer "schuld" ist ?
     
  4. Re: apple mbp osx 10.6.7 b.s.o.d einfach "so" bei soundcloud

    ja egtl schon - daher wusste ich ja auch ziemlich schnell wer bei mir Schuld war

    schick mal rüber
     
  5. tom f

    tom f Moderator

    Re: apple mbp osx 10.6.7 b.s.o.d einfach "so" bei soundcloud


    sehr gern - danke
     

Diese Seite empfehlen