Apple "Special Event" 25.3. Services vom Apfel - Content Zeugs, keine Macs

  • was heute in der Keynote war/ist
News Magazin Abo, Pay für US-Transport (unwichtig), Apple Card/Pay USA & Mastercard - alles nur so halb interessant, Arcade Spieleabo mtl.

und halt Apple TV bisschen schlauer - aber..
- fasst Kabel und Hulu und sowas zusammen - aber alles USA - also nur da attraktiv. Pay what you want - Also on demand Zeug - gute Idee aber halt nicht D-land. Wenn sie das schaffen und man ist gleichzeitig Tuner, dann wäre es was bzw "reinholen" übers Netz - ist ja egal.
HBO und so Kram ist da drin aber nichts von hier mit Machine Learning "was könnte dir gefallen an Filmen"..
Apple TV+ - so eine Art TV Kanal.

Also - bisschen boring für Deutsche und ganz okay wenn du in den USA lebst. Freundlich gesagt.
Keynote gucken lohnt also nicht. Es ist sogar mal so richtig öde, weil es geht um Fernsehen, dieses Ding für die 60+ Generation.

Und alles irgendwie Konsum-Kram, Überrraaaaschung. Keine neuen Macs.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben