apple vs. flash

tom f

tom f

|||||||||||
jetzt bringt dann die apfelsekte "gianduia" raus - ha ha - das flasht mich ;-)

wie heissen die nächsten apps? calzone, tarufo oder zuppa inglese?

kann irgendwer apple davon abhalten den flashkiller so zu nennen wie köstliche schokolade spazialitäten???? BITTE!!!

nougat mag ich in dieser traditionell italienischen form weit lieber :
gianduiotto.gif


mfg
 
Flash blockiert, ist sehr sperrig. Das nervt. Vermutlich wollen die alles unter Kontrolle haben. Und die haben die Macht. Man hätte sich hier sicher auch einigen können. Wäre dann die Machtb bei Adobe geblieben.

Fragt sich, ob das wirklich auf Nichtapples dann auch "so da ist".
 
Schätze, dies war eh Grundlage, man lese bitte auch die Aussagen von Herrn Microsoft und Herrn Google etc. Nicht so uninteressant. Durch die Blume sagen die eigentlich alle, dass Flash extrem Resourcen killt. Das merkst du bei Air, bei Flash, auch Java ist nicht perfekt. aber Flash und Air ballern echt viel weg. Ist für mobile Geräte nicht ideal.
 
Jedes mal wenn Apple versucht irgendein obskures Format zum Standard zu machen legt sich ein Cpt. Picard die Hand an die Stirn.
Auf dauer wird das sicher noch genug Leute zu Tode nerven wenn ihre iPhone/iPad Web-Experience zu 30% aus "Dieses Objekt kann nicht angezeigt werden." u.ä. besteht. Von einem SMARTphone kann man da nicht mehr sprechen. Es ist aber immer schön wie Apple mit halbfertigen Produkten neue Märkte öffnet - wenngleich sie diese Produkte nie völlig alleine konzipiert haben - und dann in Apples Kielwasser noch vollwertige Alternativen zu finden sind.
Die Groupies interessiert das natürlich nicht so wirklich, die sind auch mit ihren verriegelten und verrammelten, absichtlich um Funktionalität beschnittenen Geräten zufrieden. Ist halt ein Apfel drauf und wenn Papst Steve was sagt, stimmt das auch...
 
nur um eines klarzustellen:

mir ging es nur um den schokoladigen namen ;-)

:fawk:
 
War mir schon klar, habs im Funktionsraum gesehen und mir das gedacht aber der Herr Admin hat es zur Inhaltsdiskussion hierhin erhoben.
Also habe ich einfach losgelegt. :D
 
ja klar - ihr könnt ja ruhig weiterdiskutieren :)
wollte nur den verdacht von mir abwenden hier schon wieder mal apple dissen zu wollen :mrgreen:
 
So ist das doch eine positive Dissung™. Mir gehts nur an der überdämlichen Basherei, wenn sich grade "Erwachsene unterhalten" und der Zappelmann ständig mit seinen Bildchen am Zipfel zieht ;-)

Ja, Signal verstanden.
 
Moogulator schrieb:
So ist das doch eine positive Dissung™. Mir gehts nur an der überdämlichen Basherei, wenn sich grade "Erwachsene unterhalten" und der Zappelmann ständig mit seinen Bildchen am Zipfel zieht ;-)

Ja, Signal verstanden.


LOL - also das einzige zipfel an dem ich ziehe ist mein eigenes moogu ;-)

:mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben