ARCHEOLOGY presents(22):Henry Cow(8stücke)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 20. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    legendäre avant progressive rockband aus den englischen london frühsiebzigern mit für damals radicaler ästhetik.
    unter einfluss zeitgenössicher klassik des 20 jahrhunderts .wie etwa eisler- weil- schoenberg varese ,und auch jazz .
    andere stücke von der praise of learning hatte ich ja schon mal in der liveversion vorgestellt.


    src: https://youtu.be/gz8OGFG-uPM
    ..........war- original lpmix von praise of learning 75 (nicht diese scheis allglatte remix version von 1987)



    src: https://youtu.be/EPPGCeqnukU&feature=PlayList&p=F5CB9E61C0E94F5A&playnext=1&playnext_from=PL&index


    src: https://youtu.be/H2xHZm4qgS4&feature


    src: https://youtu.be/374qf7xCFkY&feature


    src: https://youtu.be/rakxVEwKTws&NR


    und hier mit slapp happy zusammen


    src: https://youtu.be/LPpIbEdUTmY&feature


    src: https://youtu.be/ON7Cs7dB7ko&feature


    src: https://youtu.be/yYzQrfz8g2o&feature
     

Diese Seite empfehlen