Art et Facts

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von serge, 6. Januar 2014.

  1. serge

    serge ||

    src: http://soundcloud.com/wolfgangschaltung/art-et-facts

    Alle Klänge: littleBits. Aufnahme: OP-1, an Effekten gab's einzig ein klein wenig Federhallsimulation vom OP-1 auf der Summe. Also alles b-b-b-batteriebetrieben.

    Einer der diversen Patches:

    Der Audioeingang des OP-1 ist ebensowenig nebengeräuschfrei wie die littleBits, letztere dürfen das aber – stammen ja vom Korg MS-20 ab. Das Ganze ist schon eine etwas "fisselige" Angelegenheit, wenn auch nicht ohne Charme, aber das nächste Stück wird zur Abwechselung mit anderen Instrumenten gemacht werden.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die abstrakte elektronisch-instrumentale Version von "Wir sind die Moorsoldaten". Trostlose Eleganz.
     
  3. powl

    powl -

    mir gefallen die sounds sehr gut.

    Wahnsinn, was man mit solch kleinem "Spielzeug" machen kann!
     

Diese Seite empfehlen