Art et Facts

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von serge, 6. Januar 2014.

  1. serge

    serge ||

    src: http://soundcloud.com/wolfgangschaltung/art-et-facts

    Alle Klänge: littleBits. Aufnahme: OP-1, an Effekten gab's einzig ein klein wenig Federhallsimulation vom OP-1 auf der Summe. Also alles b-b-b-batteriebetrieben.

    Einer der diversen Patches:

    Der Audioeingang des OP-1 ist ebensowenig nebengeräuschfrei wie die littleBits, letztere dürfen das aber – stammen ja vom Korg MS-20 ab. Das Ganze ist schon eine etwas "fisselige" Angelegenheit, wenn auch nicht ohne Charme, aber das nächste Stück wird zur Abwechselung mit anderen Instrumenten gemacht werden.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die abstrakte elektronisch-instrumentale Version von "Wir sind die Moorsoldaten". Trostlose Eleganz.
     
  3. powl

    powl Tach

    mir gefallen die sounds sehr gut.

    Wahnsinn, was man mit solch kleinem "Spielzeug" machen kann!
     

Diese Seite empfehlen