Art et Facts

serge

serge

*****
src: http://soundcloud.com/wolfgangschaltung/art-et-facts

Alle Klänge: littleBits. Aufnahme: OP-1, an Effekten gab's einzig ein klein wenig Federhallsimulation vom OP-1 auf der Summe. Also alles b-b-b-batteriebetrieben.

Einer der diversen Patches:

Der Audioeingang des OP-1 ist ebensowenig nebengeräuschfrei wie die littleBits, letztere dürfen das aber – stammen ja vom Korg MS-20 ab. Das Ganze ist schon eine etwas "fisselige" Angelegenheit, wenn auch nicht ohne Charme, aber das nächste Stück wird zur Abwechselung mit anderen Instrumenten gemacht werden.
 

Anhänge

  • winzstudio.JPG
    winzstudio.JPG
    574,4 KB · Aufrufe: 40
Die abstrakte elektronisch-instrumentale Version von "Wir sind die Moorsoldaten". Trostlose Eleganz.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben