Arturia Analog Lab 4 / “Software Not Activated“ ?

Hi,
ich habe gestern eine Support-Anfrage an Arturia gestellt – erfahrungsgemäß dauert es dort aber meist etwas, bis man eine Antwort bekommt. Vielleicht kennt ja hier jemand das Problem?

Ich besitze eine gültige Lizenz der Arturia V Collection 6 und nutze sie aktuell auf meinem MacBook Air M4. (Umzug von Mac-Mini 2012 auf M4 vor einigen Tagen abgeschlossen) Laut meinem Account handelt es sich dabei um die dritte Aktivierung.
Wenn ich jedoch Analog Lab 4 starte, erscheint folgende Meldung:
“This software is not activated on this computer. Your account doesn’t contain a license of Analog Lab 4.”

Ich habe die V Collection 6 damals inklusive Analog Lab 4 erworben. Auf meinem Mac Mini lief Analog Lab 4 problemlos ohne separate Aktivierung. Daher wundert es mich, dass jetzt plötzlich eine eigene Lizenz verlangt wird.

Ich habe im Arturia Software Center schon einiges ausprobiert (u. a. Reinstall, Refresh etc.), aber leider bisher ohne Erfolg. Andere Plugins der Collection scheinen dieses Problem nicht zu haben – zumindest bei denjenigen, die ich bisher getestet habe.

Hat jemand eine Idee, wie ich Analog Lab 4 korrekt aktivieren kann?

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben