Arturia FX Collection 3

Rends

||||||||||


Könnte ich für 99€ bekommen.

Arbeitet jemand mit der FX Collection?
Ist ja so ein rundum Sorglospaket.
Wie ist denn die Qualität. Schwankt die auch so, wie bei der Synthie V Collection (Neue Vsts gut, alte gehen so)

Was mich etwas triggert sind das Dimension D, Bus Force, Comp Fet 76 und das 201 Tapeecho.
 
Also ich finde die auch nicht schlecht. Ich glaub die kann man auch alle ausprobieren, bevor man das Teil kauft. Ist auf jeden Fall keine Zeitverschwendung. Vor allem für den Preis.
 
Bus Force, Rev Intensity und EFX Fragments hab ich etwas intensiver ausprobiert und finde die sehr empfehlenswert.
 
Ist schon gut. Gegenüber den Originalen gibt es weitere Einstellmöglichkeiten, was sehr von Vorteil ist.
Siehe z.B. Foto:

1655633358605.png

Müsste auch 99.-€ zahlen. Glaube aber, dass ich (noch) nicht kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:


Könnte ich für 99€ bekommen.

Ich bin auch ganz stark am überlegen, mir das zu holen. Die Sachen die ich daraus gerne hätte würden einzeln alleine schon 99€ kosten, da lohnt sich der Bundle Preis dann wohl sehr.
 
ARTURIA schreibt dazu:
Chorus DIMENSION-D has been painstakingly modeled after one of the most sought-after effects units of all time, the Roland Dimension D - championed by everyone from Kate Bush to Stevie Ray Vaughan. Now you too can bathe your mix in that same warm, spacious texture that’s earned legendary status in studios worldwide.
 
Bin mittlerweile auch vom Chorus DIMENSION-D schwer begeistert.
Unabhängig von der konkreten Einstellung färbt er Signale schön ein bzw wertet sie imho auf.

Man kann ja praktisch nix einstellen, außer zwischen den Modes hin und her zu schalten.

Die Signale, die da durchlaufen bekommen eine Dreidimensionalität wie ich es in der Art sonst nur kenne, wenn die Signale durch Outboard geschickt werden; also man nicht komplett ITB bleibt.

Ich setze das Plug als allerletztes pro Track hinter dem Hall ein. ☀️
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben