Arturia Minibrute 2 Demovideo ohne Gesabbel

Mag den Stil der Videos immer noch sehr. Löst ein wenig MiniBrute 2S-Gas bei mir aus. Wenn das mal nicht der Sinn war ... ;-)

EDIT: Wenn ich mir für meinen kommenden Kanal etwas abkucken würde, dann definitiv von deinem. Nur ohne Gesabbel werde ich leider nicht auskommen, des Konzeptes wegen schon nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag den Stil der Videos immer noch sehr. Löst ein wenig MiniBrute 2S-Gas bei mir aus. Wenn das mal nicht der Sinn war ... ;-)

EDIT: Wenn ich mir für meinen kommenden Kanal etwas abkucken würde, dann definitiv von deinem. Nur ohne Gesabbel werde ich leider nicht auskommen, des Konzeptes wegen schon nicht.
Und ich schiebe das „Talking-Thema“ immer vor mir her. Ich glaube aber, dass ich das auch irgendwann mal inkludieren werde. Also unabhängig von den no-talking-Videos
 
Das ist vermutlich auch nicht ganz so einfach, wenn es auf den Seher nicht als "Geschwaffel" ankommen soll. Muss man vermutlich schon eine Art Skript haben, mit allen wichtigen Punkten, bedeutet somit vermutlich auch mehr Aufwand. Loopop und wenige andere können das sehr gut, finde ich.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben