Arturia Polybrute - Polyphoner Synthesizer


UPDATE da isser
Arturia Polybrute


Hätt ja gedacht, dass der hier irgendwie kommen könnte..

Ich würde mir ja mehr nen digitalen kleinen echten polyphonen Polyfreak wünschen, 2 oder 3 OSCS, maximal analoge Filter aber auch nur wenns sein muss.
Konzept vom MF und wenn irgendwas von woanders, dann Microbrute. Aber ich fänd das spannender ..

Das nur so nebenbei.. steht ja alles auch schon da.


https://www.youtube.com/watch?v=FyKIeNpXAIo
 

Anhänge

  • Arturia Polybrute.jpg
    Arturia Polybrute.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 273
  • Arturia Polybrute Matrix.jpg
    Arturia Polybrute Matrix.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 298
  • Polybrute.jpg
    Polybrute.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 284
  • sos-polybrute.jpg
    sos-polybrute.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich verstanden habe lade ich die Presets.Zwar ist die Engine wohl drauf , sieht aber danach aus... das du nicht direkt Zugriff drauf hast.
Naja ..... mich turnt das nicht an. Irgendiwe entwickeln die alle an mir vorbei ...und Richtung NI.
Nur noch für Live Performer und Orchestermusiker.

An Synthschrauber, Homerecordler und Elektroperformer (die Szene die wohl am meisten Groschen dagelassen hat) aber vorbei.
Und nur 4 Makros ? Kein Sequencer ? Und das ganze für 1599 € also + Design Marge?
Und ist das ein Aquarium auf dem Keyboard ?

Glaub wir doch der Behringer MS-5 dieses Jahr.
 
Bin ja eher Jexus kritisch, aber es ist wie immer... der kann einige Perlen an Sounds basteln, aber anderes hört sich einfach nur schrottig an. Und in den für meine Ohren schrottigen Patches klingt jeder Synth bei dem fast gleich ... die Sequenz um Minute 4 spricht mich z. B. an, der verwaschene Padsound um 4:45 auch. Aber wie immer ... alles eine Frage des Geschmacks...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben