Arturia's iMini - Nur OMNI Mode?

shiroiyuki

UFO Kapitän
Hallo Apphängige :D

Kann es sein das Arturia's iMini nur im OMNI Mode betrieben werden kann?
Ich wollte jetzt grad in einem Sequencer einen kurzen Beat bauen um was ganz anderes zu testen, da fiel mir auf als ich die HiHats dazugepackt habe, das der iMini jedesmal mitgetriggert wird. Hab Ihn im Sequencer auf Spur+Kanal 1 und die Drums auf 10.

Hab jetzt vergebens im iMini rumgesucht, aber kann nichts finden wo ich den MIDI Kanal einstellen kann.
Kann doch eigentlich nicht sein, Arturia ist ja keine Klitsche und kennt sich ja im Business aus, den iSEM kann man ja auch auf einen speziellen Kanal einstellen.

Hilfe! :)

Support kann man leider nicht so leicht kontaktieren, dazu muß man wieder nen Account und so nen Müll erstellen :doof:
 


News

Zurück
Oben