ASM Hydrasynth: Sounds für Ambient, Techno und Electronica (Demovideo ohne Gesabbel)

Moin zusammen,

In diesem Demovideo geht es um den Ashun Sound Machines Hydrasynth. Gezeigt wird eine Auswahl von Ambient, Techno und Electronica Patches aus dem “Flora” Soundpack. Vielleicht ist das ja für einige hier spannend.


https://www.youtube.com/watch?v=soZaPVJFxU8


Falls ihr euch für die Hydrasynth Sounds interessiert, gibt es hier den Link zum Pack, natürlich inklusive Forums-Spam-Intro-Discount (“SWAMP” beim Checkout reduziert den Preis um 25 %)
 
Der "einzige regelmäßige Viewer" (nicht ganz ernst gemeint) deiner Videos sagt: gut, wie immer. ;-)

Man hört gut, was man mit der Hydra bekommt. Ich bin immer noch nicht sicher, ob mir das Teil nicht zu digital klingt ... ich werde es wohl einfach ausprobieren müssen, denke ich.
 
Der "einzige regelmäßige Viewer" (nicht ganz ernst gemeint) deiner Videos sagt: gut, wie immer. ;-)

Man hört gut, was man mit der Hydra bekommt. Ich bin immer noch nicht sicher, ob mir das Teil nicht zu digital klingt ... ich werde es wohl einfach ausprobieren müssen, denke ich.
Zumindest der zuverlässigste ;-). Der Synth ist schon klar auf der digitalen Seite. Die Möglichkeiten sind immens, aber ebenso auch die Wahrscheinlichkeit sich schnell außerhalb der sweet spots zu bewegen. Der Hydrasynth benötigt einiges an Einarbeitung um zu wissen, welche Elemente gut miteinander funktionieren
 
Die Möglichkeiten sind immens, aber ebenso auch die Wahrscheinlichkeit sich schnell außerhalb der sweet spots zu bewegen.
Ja, das stimmt definitiv. Ich setze ihn meistens für metallische oder glasartige Sounds ein (z.B. luftige Arpeggios wie ab 22:23 im Vid), und hier und da für komplexe Pads mit (nicht zu wenig) Reverb und Phaser ... Ein "Schönklinger" wie der Super-6 ist er definitiv nicht.
Ich hatte aber auch schon Fälle, wo die (ziemlich flexibel einstellbare) Random-Funktion Grundlagen für brauchbare Patches gebracht hat. :dunno:

Sind schöne Patches dabei im Video. :)
 
Mein Hydrasynth ist voll.
Gilt der Code auch für das Modwave Ocean Pack?
 


News

Zurück
Oben