Auch Vorstellung... dbra

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von dbra, 15. Januar 2013.

  1. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Hallo zusammen,

    da sich der Till gerade vorgestellt hab, will ich das auch mal machen:

    Ich heiße Carsten, bin 38 Jahre alt und mache seit Anfang 2012 wieder Musik, nach einigen Jahren Pause. Ich arbeite nur unter Linux mit Ardour 3 (mit einigen Plug-Ins), ZynAddSubFX und LinuxSampler. Hab mir vor kurzem auch einen MFB Dominion X SED gekauft, kam aber leider defekt an und wird heute zurückgeschickt. Meine Musik ist meist Drum & Bass-inspiriert, mache aber manchmal auch experimentelle Sachen. Sobald mein Dom X wieder da ist, hab ich mir z.B. vorgenommen, aus einem einzigen Ton mittels Potidreherei einen kompletten Song zu machen. Ist das erste Mal, das ich einen analogen in der Hand hab. Mal sehen, was draus wird...

    Angefangen Musik zu machen hab ich damals auf meinem Amiga mit TFMX (der eine oder andere kennt das vielleicht noch...)

    Würde mich freuen, wenn auch mal ein paar Kommentare zu meinen bisherigen Kompositionen kommen würden, siehe dazu den Link in der Signatur.
    Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag...

    Carsten

    PS: Ach ja, wohne zur Zeit in Oldenburg, vielleicht ist hier ja jemand auch aus der Nähe...
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: Auch Vorstellung...

    :hallo:

    Und ist wirklich fein was man so von dir auf sc findet..... :supi:
     
  3. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Re: Auch Vorstellung...

    Ja, Danke schön! Werd in Kürze auch mal bei deinen Sachen reinhören. :)
     
  4. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: Auch Vorstellung...

    moin moin :)
     

Diese Seite empfehlen