Audiofuse Studio LoopBack Ableton Live Session mit Microsoft Teams

L

LORNIK

Amplitudenschwinger und Tanzdiode
Hallo,

unser Ziel war oder ist über Microsoft Teams zu talken und in Ableon Live paralell was zu zeigen und zu hören.
Wir haben beide ein Audiofuse (Ich ein Audiofuse Mini).
Und alles versucht --ob Einstellungen in Teams, Windows oder in Ableton - über Loopback den "CUE1 Mix einzustellen" bis hin die "Ollpback bzw, USB Eingänge in Ableton Live auszuwählen
Nix klappt.Ich könnte jetzt alle Möglichkeiten aufzählen ..was aber die ganze Nach dauern würde. Und mein Gedanke war das es mit der Looppback Funktion eigentlich klppaen sollte.
Wenn ich ein VST Instrument Standalone starte klappt das.
Ich mache es kurz : Ist es überhaupt möglich ? Weiss jemand wie es geht ?

Weis snciht ob es hier rein passt unter der Rubrik,
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben