Bald neue (superflache) Macbooks

Es wird gemunkelt, dass neue Macbooks kommen werden,
diese könnten in 12-15" erscheinen und dem bisherigen MB ähneln und Updates zum bisherigen 12" MB sind sehr offensichtlich:
http://www.macrumors.com/2016/03/23/201 ... e-spotted/

MB ist nicht MBPro, dh - da muss keiner was befürchten, wohl aber wäre es denkbar, dass das Air aus fällt, da sich das nur durch USB und günstigere Preise unterscheidet, und es hat andere Prozessoren, sie sind etwas schneller als die superflachen MBs.

Für Musiker sind die Dinger, die nur USB-C Anschlüsse für ALLES haben und der Intel M-Prozessor eher ungeeignet. Das ist was für Facetuber, aber es ist auch was für die, die ein iPad doof finden und etwas sehr kleines handliches und leichtes suchen. Schade, dass es keine iPads mit OS X gibt. Das wäre noch besser. OS X auf ARM wäre dafür allerdings notwendig und die wären in etwa so schnell wie die Intel M-Serie.
 


News

Zurück
Oben