Bali-Agung - Eberhard Schoener

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 30. Oktober 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein älteres Werk, das aber seinen Reiz nicht verloren haben dürfte, wurde nun wieder veröffentlicht:



    Interessant ist auch die mittels zusätzlicher DVD enthaltene ca. 3/4-stündige Dokumentation der Reise nach Bali, die aber weniger für Gearfreaks denn mehr für Musik- und Kulturinteressierte von Bedeutung sein wird, auch wenn kurzzeitig das Moog Modularsystem von Eberhard Schoener im Einsatz zu sehen ist. Für mich ist dieses Projekt aus dem Jahre 1975 und das daraus entstandene Ergebnis nach wie vor ein außergewöhnliches Opus.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen