Bali-Agung - Eberhard Schoener

A

Anonymous

Guest
Ein älteres Werk, das aber seinen Reiz nicht verloren haben dürfte, wurde nun wieder veröffentlicht:



Interessant ist auch die mittels zusätzlicher DVD enthaltene ca. 3/4-stündige Dokumentation der Reise nach Bali, die aber weniger für Gearfreaks denn mehr für Musik- und Kulturinteressierte von Bedeutung sein wird, auch wenn kurzzeitig das Moog Modularsystem von Eberhard Schoener im Einsatz zu sehen ist. Für mich ist dieses Projekt aus dem Jahre 1975 und das daraus entstandene Ergebnis nach wie vor ein außergewöhnliches Opus.
 

Anhänge

  • MIG_00282_Eberhard_Schoener_Bali_Agung_CD_DVD_Cover_250_300DPI.jpg
    MIG_00282_Eberhard_Schoener_Bali_Agung_CD_DVD_Cover_250_300DPI.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 22


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben