Bastelkiste abzugeben (verschenken)

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von comboy, 25. Juli 2011.

  1. comboy

    comboy Tach

    hallo zusammen...

    ich bin grad am großen ausmisten und umziehen. muss mich von vielem trennen :-/
    und jetzt hab ich ne kiste mit elektronik kram abzugeben (bevor sie auf dem elektro schrott landet)
    hab da einfach mal alles reingeschmissen was für synth bastler noch nützlich sein könnte
    hat ja leider keinen ordentlichen hackerspace in bonn dem man sowas spenden könnte ;-)

    ein paar geätzten formant pcb's bzw belichtungsmasken für solche
    fader
    paar potikappen
    netzteile
    schalter
    LEDs
    joysticks
    etc...

    müsste bei interesse zuhause nochmal gucken was es jetzt genau war bei interesse

    am liebsten wären mir natürlich selbstabholer aus dem bonner raum

    viele grüße,
    comboy
     
  2. comboy

    comboy Tach

    hmmm, keiner?
    ich hätt mich vorn paar jahren ja noch über so ne kiste gefreut...
    naja, freitag gehts wohl zum elektroschrott mit den synth teilen wenn sich keiner meldet...
     
  3. Level5

    Level5 Alter (Dudel) Sack

    Wenn Du auch versendest, würde ich die Teile nehmen - Selbstabholung würde sich nicht lohnen, da ich im Raum Peine/Braunschweig wohne.
     

Diese Seite empfehlen