Bastelkiste abzugeben (verschenken)

hallo zusammen...

ich bin grad am großen ausmisten und umziehen. muss mich von vielem trennen :-/
und jetzt hab ich ne kiste mit elektronik kram abzugeben (bevor sie auf dem elektro schrott landet)
hab da einfach mal alles reingeschmissen was für synth bastler noch nützlich sein könnte
hat ja leider keinen ordentlichen hackerspace in bonn dem man sowas spenden könnte ;-)

ein paar geätzten formant pcb's bzw belichtungsmasken für solche
fader
paar potikappen
netzteile
schalter
LEDs
joysticks
etc...

müsste bei interesse zuhause nochmal gucken was es jetzt genau war bei interesse

am liebsten wären mir natürlich selbstabholer aus dem bonner raum

viele grüße,
comboy
 
hmmm, keiner?
ich hätt mich vorn paar jahren ja noch über so ne kiste gefreut...
naja, freitag gehts wohl zum elektroschrott mit den synth teilen wenn sich keiner meldet...
 
Wenn Du auch versendest, würde ich die Teile nehmen - Selbstabholung würde sich nicht lohnen, da ich im Raum Peine/Braunschweig wohne.
 


News

Zurück
Oben