:::Baths:::

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von shebsen, 17. März 2011.

  1. shebsen

    shebsen Tach

    Leute,

    das Album Cerulean haut um sich.

    Hart pumpender Kompressorpop mit rauschenden Pianos und fieldrecordings und einem grossen Schuss "Den letzten buss verpasst haben und es regnet". Boards of Canada meets Alias on the beach.

     
  2. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    yo! lovley bloodflow war mein nr.1 song letztes jahr!!!

    so richtig geil fand ich das ganze erst als ich bemerkt habe, dass der typ absolut nicht zur musik passt:

     
  3. shebsen

    shebsen Tach

    Ich musste auch sehr schmunzeln.... So'n noch nerdigerer Ben Gibbard.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr feine sache!

    p
     
  5. Ich würde beinahe sagen,arschgeil :mrgreen:
     
  6. Haha ich brech weg,gesehen hatte ich ihn ja noch gar nicht - großartig,wie er so ungefähr überhaupt keinem Klischee entspricht :supi: :supi: :supi:
     
  7. 160R

    160R Tach

    ja sehr geil... kannte ich noch nicht. Danke für den Tip.

    Wie müsste er den eurer Meinung nach aussehen um das entsprechende Klichee zu bedienen?
     
  8. shebsen

    shebsen Tach

    Eher so... Klischeegerecht halt. :nihao:
     
  9. Ich hätte da eher son halbes Converseträgerhemd erwartet,aber so bärig ist der mir gleich viel sympathischer :fawk:
     
  10. shebsen

    shebsen Tach

    Auf jeden...
     
  11. Worsel

    Worsel bin angekommen

    Habe gerade Wiesenfeld gesehen, mit MPD 32, Mac und VL-1,
    und was soll ich sagen, der junge Mann ist ein echter Entertainer:
    "These last two songs are very dancey, very gay.
    Even if you are not gay, try to bring that out"
     

Diese Seite empfehlen