Behringer Kobol vorbestellbar

199€. Kannst du vorbestellen.
2 VCOS, fetter Sound, Sync, PWM, FM für VCO und Filter.
LFO mit 2 Waves
Rauschgenerator
Aufbaubar als polysynth (chaining)

Bildschirmfoto 2023-08-29 um 19.52.49.jpg

Der RSF Kobol ist ein legendärer kleiner französischer Synthesizer mit semi-modularer Struktur und 2 Oszillatoren aus dem Jahre 1978. Mit Ringmodulation und Oszillator-Sync ausgestattet und damit damals funktionsstark gegenüber anderen Synths. Die beiden Hüllkurven sind vom Typ ADS, ähnlich des Minimoog.

Bekannt von der „Synthesizer von Gestern„-Buchserie, in der er seinen überzeugenden Klang zeigen konnte. Er wurde auch von „Die Form“ und dem kürzlich 75 Jahre alt werdenden Jean-Michel Jarre verwendet. Beide sind Musiker aus Frankreich - was sicher hier eh alle wissen. Alles gute zum Geburtstag auf diesem Wege!

Video und weitere Information ist hier..
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben