behringer pedale vs modular

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Unterton, 21. September 2008.

  1. hi,habe mir mal ein paar behringer pedale zum ausprobieren gegönnt.
    und zwar das rv-600,em-600,dd-600 und dw-400 und muß sagen garnicht mal so schlecht vorallem das em-600 ist echt mal fett.das rv-600 ist auch nicht schlecht aber so nicht zugebrauchen da einfach zuleise.dw-400 ist crazy im human voice mode. vorallem wenn man dabei etwas dran rumschraubt und der rest ist brauchbar...

    jetzt zur frage ich würde gerne schicke module daraus bauen natürlich mit cv steueung jedes parameter.. die spannung die pro regler verwendet wird ist 0 - 3,3 v.
    jetzt habe ich da eine schaltung vom lm1036 der ja auch nur 0 - 4,5 v
    vertägt.

    [​IMG]

    tja,funzt die denn überhaupt und wie bau ich sie um das sie statt max.4,5v max.3,3v auswirft.
     

Diese Seite empfehlen