Behringer TD3 Note Repeat Sequencer Problem

Kenard

Kenard

.
Hallo Liebe Forummitglieder,

habe im Netz leider nichts dazu gefunden, deshalb frage ich mal hier nach...

Ich habe ein kleines Problem mit dem Behringer TD3. Ich habe ihn gerade bekommen und habe bereits ein Problem mit der Pattern-Erstellung/ Sequencer-Erstellung

Kleines Beispiel:

Ich wähle ein Pattern aus, cleare es komplett, hau meine bspw. 8 Steps rein, tippe die Noten ein und das Timing das ich möchte, ohne Probleme.
Beispielsequenz: C-D-E-F-G-A-H-C
Wenn ich nun auf Play drücke, spielt Folgendes: C-C-D-D-E-E-F-F
Im Nachhinein kann ich dann das Pattern noch durch Write/Next so bearbeiten, wie ich will, aber ich verstehe nicht ganz, was das alles soll.

Jede note wird einfach dupliziert. Woran liegt das? Das klassiche Aus- und wieder Einschalten hilft nichts und ich finde auch sonst im Netzt nichts dazu.
Wär um jede Hilfe echt dankbar, bin extrem Technikbehindert.

Liebe Grüße,

Kenard
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben