Behringer WASP Deluxe Sound Demo (No Talking) Video

Moin,

habe eben das Video zum Behringer WASP Deluxe fertig gestellt. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hier interessant.


https://www.youtube.com/watch?v=7QrNEcIZod4


Da ich vom WASP nur das Doepfer-Filter kenne, weiß ich nicht, wie akkurat Behringer den Clone hinbekommen hat. Mein persönliches Fazit: Kein Keeper. Ich fand den auf dem Papier spannend, aber so richtig sprang der Funke nicht über. Aber es muss ja nicht jeder Synth immer gefallen. Nervig fand ich allerdings, dass er sich nur über vier Oktaven spielen lässt.
 
Finde der klingt gut, danke für die Demo!! Was mir auch gefällt, sind die ggü. z.B. Model D oder Pro-1 größeren Potis mit mehr Abstand. Das passt bei der kleinen Gehäusebreite gut; auch Drehwiderstand bzw. Haptik in Summe sind hier auf gutem Niveau. Habe den im Musicstore angespielt - ist was Besonderes, der Kleine WASP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde der klingt gut, danke für die Demo!! Was mir auch gefällt, sind die ggü. z.B. Model D oder Pro-1 größeren Potis mit mehr Abstand. Das passt bei der kleinen Gehäusebreite gut; auch Drehwiderstand bzw. Haptik in Summe sind hier auf gutem Niveau. Habe den im Musicstore angespielt - ist was Besonderes, der Kleine WASP...
Haptik ist absolut ok, wobei ich den Pro-1 auch nicht zu klein finde. Sound ist wohl wie so oft Geschmacksache
 


News

Zurück
Oben