Nah, das sit doch mal ne auskunft! Danke!... leblosen PAD Sound der MPC ...
wenn du mit dem Sound der MPC leben kannst brauchst du keinen REV2 oder Pro6.
Mir geht es nicht um richtig oder falsch - mir geht es um wahrnehmung!!!!!Warum „andere“? Wenn es dir so gefällt, alles richtig gemacht
und da darf ich durchaus fragen, wie ihr das denn wahrnehmt - ohne gleich hier in eine ecke gestellt zu werden.wenn schon Wunschkonzert von „anderen“
ok, dann so: mir sind die Pads in den Beispielen nicht irgendwie negativ aufgefallen, so dass ich hätte sagen müssen: "hätte er mal nen Rev2 oder Polybrute genommen". Wenn dann vielleicht (mal hypothetisch): "er könnte noch etwas mehr aus der MPC rausholen", "die FX passen nicht so ganz" oder bestenfalls "mir würde es leichter fallen, solche Pads auf einem Analoggerät zu schrauben statt auf ner MPC".und da darf ich durchaus fragen, wie ihr das denn wahrnehmt

und da darf ich durchaus fragen, wie ihr das denn wahrnehmt - ohne gleich hier in eine ecke gestellt zu werden.
Das ist blödsinn!die dir inhaltlich nicht „auf die Schulter“ klopfen fast immer pampig reagierst.
Warum nicht gleich so - damit kann ich mehr anfangen und jetzt!?Ok, Klartext: Das MPC Pad klingt nach „Synth-Edit“ Freeware PlugIn, bei dem sich einfach zu wenig Mühe gegeben wurde es mit vorhandenen Mitteln besser zu machen. Daher braucht man nicht gleich einen Poly-Analogen zu bemühen.
ja, der Satz tönt bereits danach......Nach deiner theorie müsste ich ja jetzt pampig werden!
Ja, man bekommt auch mit dem Rev2 den leblosen PAD Sound der MPC hin.
wenn du mit dem Sound der MPC leben kannst brauchst du keinen REV2 oder Pro6.
Warum nicht gleich so - damit kann ich mehr anfangen und jetzt!?
Nach deiner theorie müsste ich ja jetzt pampig werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.